dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Force Soldier
(Soldier)

Fehler:
Zwischen Mitte und Ende des Films, als Todd gerade dabei ist, die auf dem Planeten gelandeten Soldaten zu töten, passiert ein kleiner, aber dummer Fehler: In einer Aktion taucht er mindestens 1 Minute unter Wasser, um sich vor den kommenden Soldaten zu verstecken. So: Zuvor hatte er im ganzen Film hochgestylte Haare. Wenn man jetzt 1 Minute unter Wasser ist, bleiben die Haare nicht so stehen, wie bei ihm (selbst mit dem stärksten Haargel/Haarwachs). Nachdem er nämlich in der nächsten Szene (wieder aus dem Wasser) zu sehen war, waren seine Haare trocken und immer noch nach oben gestylt.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)