dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Force Soldier
(Soldier)

Fehler:
In der 17. Minute muss der Soldat Todd zusammen mit zwei seiner Kameraden gegen einen neueren Soldatentypen an Ketten kämpfen. Während dieses Kampfes fällt ein Soldat zu Boden, ein anderer hängt kopfüber an den Ketten und zuletzt fällt Todd. Später wird der Colonel der neuen Soldaten-Spezies den kopfüber in den Ketten hängenden Soldaten in den Kopf schießen. Todds Captain dreht sich daraufhin zu ihm um. Dort sieht man nun allerdings drei Soldaten aneinander gereiht am Boden liegen. Es dürften jedoch nur zwei Soldaten dort liegen, während der Driite ja noch in den Ketten hängt.

Zeitpunkt (Filmminute): 17
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)