dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Aliens vs. Predator 2
(Aliens vs. Predator: Requiem)

Fehler:
Als die kleine Truppe durch das Krankenhaus zum Hubschrauber will, flackert ja ständig die Beleuchtung in den Fluren. Die Außenbeleuchtung und die OP-Scheinwerfer tun dies komischerweise nicht, obwohl die ja den Strom von genau dem selben Notstromaggregat bekommen müssten. [Anmerkung/Korrektur: Nur weil es am selben Netz hängt, muss es nicht zwangsläufig bedeuten, dass alle Birnen flackern. Wenn z.B. in meinem Zimmer eine Birne flackert, heißt das nicht sofort, dass auch alle anderen Birnen im Haus flackern.] [Anmerkung/Korrektur: Des Weiteren ist die Notbeleuchtung in einem OP immer voll funktionsfähig, da sie auf einem eigenen System basiert. Immerhin muß selbst bei Notstromgebrauch eine Notoperation unter Vollbeleuchtung gewährleistet sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)