dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Sarah Conner versucht Miles Dyson zu erschießen, doch sie zerstört nur den Computer auf seinem Schreibtisch. Als sie auf das Haus der Dysons zu geht, wird Miles Dysons Schreibtisch aus Sarahs Blickwinkel gezeigt und man sieht von dem Monitor des Computers, den Sarah mit dem M-16 zerstört, nur noch den Standfuß; der Bildschirm ist nicht mehr vorhanden. Doch als Dyson hinter dem Schreibtisch aufsteht und wegläuft, ist links im Bild plötzlich der Bildschirm des Monitors auf dem Standfuß wieder vorhanden! [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Special Edition DVD.]

Zeitpunkt (Filmminute): 93
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)