dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sein oder Nichtsein
(To Be or Not to Be)

Fehler:
Als man den Terminplan von SS-Gruppenführer Ehrhardt sieht, steht dort als 10:30-Uhr-Termin: "Maria Tura" (durch Lichteinfall hervorgehoben). Als diese mit dem SS-Gruppenführer spricht, meint dieser, den Tod von Professor Siletzky beklagend: "Der arme Professor, ich war heute Nachmittag mit ihm verabredet - er hätte jede Minute hier sein müssen." (Dass die Verabredung mit dem Professor tatsächlich um 10:30 Uhr hätte stattfinden sollen geht auch aus einem vorhergehenden Telefongespräch der beiden hervor.)

Zeitpunkt (Filmminute): 79
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)