dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
FC Venus
(FC Venus)

Fehler:
Kontinuität: Anna schießt den Elfmeter mit einem sauberen Ball auf dem nur locker etwas Gras draufliegt. Die Sauberkeit - nur ein paar kleine Flecken - des Balles kann man sehr gut in der verlangsamt wiedergegebenen Sequenz erkennen, in der Nico in die Ecke springt, auf die der Ball zufliegt, da sich der Ball dabei etwa 1 und ein halbes Mal sichtbar um die eigene Achse dreht (83:16 - 83:19min). Bei 83:25min fliegt der Ball immer noch auf das Tor zu, nur ist er jetzt extrem dreckig d. h. die sichtbare Seite des Balles ist durchgehend schmutzüberzogen. Im Verlauf der weiteren Szene ist er dann wieder sauber.

Zeitpunkt (Filmminute): 84
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)