dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Saw IV
(Saw 4)

Fehler:
Am Anfang wird Jigsaw obduziert. Dabei wird eine in Wachs vergossene Kassette aus seinem Bauch entfernt. Diese Kassette hat er im 3. Teil mit Wachs übergossen. In der Rückblende im 4. Teil sieht man, wie er sie schluckt. Am Ende des 3. Teils liegt sie jedoch noch auf dem Tisch. [Korrektur: Ich nehme mal an, dass diese Szene sozusagen im 3. Teil "fehlt" und nun in Teil 4 diese Szene "nachgereicht" wird, um die Info an den Zuseher zu bringen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)