dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
John Rambo
(John Rambo)

Fehler:
Die Fliegerbombe wird von dem Rebellenführer als "Tall-Boy" bezeichnet, die aus dem WW2 stammt. Dies ist der Form nach aber eine "Grand-Slam". Die "Tall-Boy" hatte längere Finnen und ein spitzes Ende. Diese Bomben waren Bunkerknacker, wurden also gegen zumeist deutsche schwerbefestigte Bunker eingesetzt. Diese Bomben wogen zwischen 5 bis 10t, wären also tief in den Urwaldboden eingedrungen, aber gegen was hätte man diese Bomben im Urwald einsetzen sollen? [Anmerkung: Die britische Tallboy-Bombe, die am Anfang kurz gezeigt wird und später zur Flucht verhilft, wurde in Wirklichkeit nie in Ostasien eingesetzt, sondern nur in Europa.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)