dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
John Rambo
(John Rambo)

Fehler:
In einer Szene, während John Rambo die Söldner mit seinem Boot zum Einsatzgebiet fährt, wird er von School Boy als "alter SAS-Hase" bezeichnet. Richtig ist allerdings, dass John Rambo ein Veteran der Green Berets ist, auch besser bekannt als Airborne (United States Army Special Forces Command). SAS (Special Air Service) ist eine britische Spezialeinheit. [Korrektur: School Boy spricht in der Szene nicht von Rambo, sondern von seinem Anführer Lewis. Sie wissen auf dem Boot gar nicht, wer Rambo in Wirklichkeit ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)