dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Resident Evil: Extinction
(Resident Evil: Extinction)

Fehler:
Der Konvoi fährt auf den Strip von Las Vegas ein und die Kamera zoomt aus der Stadt heraus. Natürlich ist dies nur eine animierte Sequenz, dennoch passt die Anordnung und der Maßstab (Entfernung) der Hotels nicht wirklich. Am Schlusspunkt der Kamera ist das Luxor-Hotel auf der linken Seite zu sehen und davor das Hotel New York mit der Freiheitsstatue. Doch zwischen den beiden Hotels fehlt das Hotel Excalibur komplett. [Anmerkung/Korrektur: Der Film spielt doch in der Zukunft. Könnte ja sein, dass in dieser Zeit das Excalibur nicht mehr existiert.]

Zeitpunkt (Filmminute): 54
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)