dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Beste kommt zum Schluss, Das
(Bucket List, The)

Fehler:
In der Szene, in der Carter "lacht bis er weint", streicht er die Zeile "Laugh until i cry" auf der Löffel-Liste durch. Als man zum Schluss sieht, wie der Assistent die Asche auf den Gipfel trägt und die Liste in den Schrein legt, kann man jedoch sehen, dass die Zeile "Laugh until i cry" nicht durchgestrichen ist. [Anmerkung/Korrektur: Die Zeile ist auch am Ende durchgestrichen, allerdings schaut der Strich komplett anders aus im Vergleich zu der Szene, als Carter die Zeile im Krankenhaus durchstreicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 87
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)