dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator
(Terminator, The)

Fehler:
Der Terminator kommt in die Wohnung von Sarah, die aber nicht zuhause ist. Der Terminator greift den Freund der Freundin von Sarah an und sie kämpfen im Schlafzimmer. Nachdem der Terminator den Mann gegen die Wand wirft, steht dieser auf und greift den Terminator an seinen Beinen und wuchtet ihn einige Zentimeter vom Boden hoch und es folgt ein Schnitt. Wie kann der Mann ihn hoch heben, wo der Terminator vermutlich mehrere hundert Kilo wiegt. Er besteht aus Metall. In Terminator 3 können nämlich zwei Feuerwehrleute ihm nicht aufhelfen. Der eine sagt sogar: "Der wiegt bestimmt eine Tonne"! [Anmerkung/Korrektur: Er wuchtet ihn nicht hoch, sondern stemmt sich nur gegen ihn und dadurch bekam der Terminator Übergewicht und kippte nach hinten.]

Zeitpunkt (Filmminute): 29
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)