dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator
(Terminator, The)

Fehler:
Als Kyle aus dem Kaufhaus flüchtet trägt er kein Shirt. In der nächsten Szene, als er Sarah Connor verfolgt hat er dann ein graues Shirt an und trägt es auch noch weiter im Film. [Anmerkung/Korrektur: Während Kyle im Kaufhaus vor den Polizisten flüchtet, greift er schnell auf einem Grabbeltisch nach Turnschuhen und hält sie sich an die Füße, um zu sehen, ob sie passen. Bevor er aus dem Kaufhaus nach draußen gelangt, kann er durchaus auch ein zweites Mal nach etwas im Regal oder einem anderen Grabbeltisch greifen und auf diese Weise an ein T-Shirt gelangt sein. --- Ist nicht weit hergeholt, darum reicht es zur Korrektur! Ausserdem: Als Kyle das Kaufhaus verlässt und sich die Schrotflinte aus dem Polizeiwagen holt, hat er weder ein T-Shirt an, noch hält es eines in der Hand, noch ist eine Tasche im Mantel augebeult, wo eines hätte reinstecken können. Ich denke, da er die Hose auch einem Penner geklaut hat, hat er sich das Shirt entweder auch geklaut oder er hat es vielleicht in einer Alt-Kleider-Tonne gefunden, wer weiß?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)