dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator
(Terminator, The)

Fehler:
Nachdem der LKW, mit dem der Terminator Sarah Conner verfolgt hat, explodiert ist, beobachtet Sarah wie der Terminator verbrennt, wobei er sich auf den Rücken dreht und sich erst Mal nicht mehr bewegt. Doch als Kyle und Sarah sich umarmen, und der "nackte" Terminator aufsteht, kann man sehen, dass er sich in der Szene von seinem "Bauch" erhebt! [Anmerkung/Korrektur: Der Terminator springt/fällt aus dem Führerhaus. Dann geht er erst mal auf die Knie, fällt auf den Bauch und dreht sich auf den Rücken. Soweit ist es korrekt. Aber dann wird der Bereich, wo der Terminator liegt, nicht mehr gefilmt und in der Zeit bis er wieder gezeigt bzw. von Kyle bemerkt wird, kann er sich ja auch wieder umgedreht haben. Wenn man auf dem Rücken liegt, dreht man sich i.d.R. ja auch erst um wenn man aufsteht. Für mich kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 87
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)