dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator
(Terminator, The)

Fehler:
Auf der Polizeiwache wird gesagt, dass der Killer die Sarah Connors in der Reihenfolge umbringt, wie sie im Telefonbuch stehen. Allerdings sieht man später, dass die zuerst ermordete Sarah Ann Connor (die auch in den Nachrichten erwähnt wird) im Telefonbuch an zweiter Stelle steht... [Anmerkung/Korrektur: Die Reihenfolge ist korrekt. Im TV an der Theke hört man: "Vor genau zwei Stunden wurde die 35jährige Sarah Ann Connor [...] für tot erklärt. Sarah Loise Connor wurde heute Vormittag in ihrem Haus ermordet." Also zuerst Sarah Loise Connor (im Telefonbuch steht nur Connor Sarah), dann Sarah Ann Connor (Connor Sarah Ann). "Unsere" Sarah Connor heißt Sarah Janette Connor und kommt an dritter Stelle (Connor Sarah J). Die Reihenfolge ist also korrekt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)