dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jury, Die
(A Time to Kill)

Fehler:
Nachdem die beiden Kinderschänder im Gerichtsgebäude vom Dad des Opfers erschossen wurden fallen sie die Treppe herunter und bleiben am Fuß der Treppe liegen. Direkt nach dem Sturz erkennt man ihre Liegeposition noch nicht. Einige Schnitte später sieht man allerdings, dass der Typ mit der Jeansjacke sein linkes Bein nach vorne gestreckt hat und sein Schuh auf der untersten Treppenstufe liegt. In Slow-Motion ist auch zu erkennen, dass er sich nicht mehr in Bewegung befindet. Ganze 2 Schnitte später im Topshot befindet sich sein linkes Bein auf einmal verhakt hinter seinem rechten, also einen knappen Meter von der eben gesehenen Position entfernt. In den beiden beschriebenen Bildern guckt auch im ersten sein T-Shirt unter der Jacke hervor, im zweiten ist dann lediglich sein blanker Bauch ohne T-Shirt zu erkennen.

Zeitpunkt (Filmminute): 18
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)