dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Comeback, Das
(Cinderella Man, The)

Fehler:
Corn Griffin wird als "sensationeller Schwergewichtler auf dem Weg nach ganz oben" dargestellt. Das stimmt so nicht. Griffin hatte zu diesem Zeitpunkt einen Kampfrekord von 10 Siegen, 4 Niederlagen und 1 Unentschieden (der Kampf direkt VOR Braddock!). Man kann also nicht von dem "kommenden Weltmeister" sprechen. Auch bei Max Baer ubertreibt der Film gewaltig. Der beherrschende Boxer jener Tage war der große Joe Louis, der auch Braddock den Titel abnahm und Baer in der 4. KO schlug. Falsch ist auch die Angabe Braddock sei bis zum Griffin-Kampf nie KO gegangen. Er unterlag Lou Scozza am 09.11.32 in der 6.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)