dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
(Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street)

Fehler:
In der Szene, als Sweeney Todd "seine Freunde" zum ersten Mal wiedersieht, nimmt er eine Rasierklinge aus dem Kästchen und legt dieses auf den Boden. Kurz darauf hat er zwei Klingen in den Händen; als er erneut niederkniet, ist es wieder nur eine Klinge. [Anmerkung/Korrektur: Man sieht, als er die erste Klinge aus dieser "Kiste" rausholt, nur die Hand, die die Klinge hält, also könnte er mit der anderen sich eine weitere Klinge genommen haben. Und als er sich niederkniet, kann er die andere Klinge auch auf den Boden gelegt haben,denn man sieht dann diese Hand wieder nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)