dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
10.000 B.C.
(10.000 B.C.)

Fehler:
Info: Mit viel Phantasie könnte man diesen Film als Vorgeschichte zu Stargate ansehen, der auch von Roland Emmerich ist. Auf die Frage, woher die Pyramidengötter stammen, wird gesagt, dass einige glauben, sie kämen von den Sternen. In Stargate ist der ägyptische Gott Ra ein Außerirdischer, der die Menschheit versklavt und sie zwingt, Pyramiden als Landeplattformen für seine Raumschiffe zu bauen. [Anmerkung: In der Szene, in der entdeckt wird, dass das Mädchen die Zeichen auf der Hand hat, ist kurz eine Karte zu sehen. Der Mittelpunkt der Karte scheint eine Insel nordwestlich von Afrika zu sein. Vorher wurde gesagt, dass die Götter evtl. aus einem untergegangenen Land stammen. Das hört sich alles nach Atlantis an.]

Zeitpunkt (Filmminute): 73
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)