dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
8 Blickwinkel
(Vantage Point)

Fehler:
Man kann zweimal die Szene sehen, in der der amerikanische Tourist Howard und der Attentäter Sam aufeinander treffen. Beim ersten Mal in der 30. Minute filmt Howard gerade Veronica (die Frau, die später die Bombe unter das Podium wirft) und Javier (der Mann, der den echten Präsidenten aus dem Hotel entführt). Doch als die Szene in einem anderen Blickwinkel in der 55. Minute wiederholt wird, da filmt Howard nicht mehr Veronica und Javier, sondern Veronica und Enriques (den Polizisten, der den Bürgermeister schützen soll). Während Howard und Sam in diesem Blickwinkel aufeinander treffen, ist Javier schon auf dem Weg ins Hotel!

Zeitpunkt (Filmminute): 55
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)