dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Welle, Die
(Welle, Die )

Fehler:
In der Szene, wo Jens zwei weiße Hemden kauft, kosten diese 110 Euro - dannach kauft seine Mitschülerin ein Hemd und dieses kostet 45 Euro. Da liegt wohl ein Rechenfehler vor, denn 2x45 ist immer noch 90. Dadurch, dass die Verkäuferin sagt, sie habe von diesen Hemden am Tag mehrere verkauft, beweißt, dass es das gleiche Hemd ist, wie das von Jens. [Anmerkung/Korrektur: Das beweist gar nichts, denn auch wenn die Verkäuferin sagt sie hätte mehrere davon an diesem Tag verkauft, muss Jens nicht zwangsweise auch gerade diese Hemden gekauft haben. Für mich kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 34
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)