dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sissi
(Sissi)

Fehler:
Als Sissi am Anfang des Films ihren Bock besucht treibt dieser die Hunde in eine Ecke des Geheges und wird dann scheinbar in einer anderen Ecke des Geheges gefüttert. Wenn man genau aufpasst, erkennt man aber, dass in allen Einstellungen immer die gleiche Ecke zu sehen ist - zu erkennen am Baum links, dem Gebäude im Hintergrund und den Blumen hinter dem Zaun. Die Einstellungen mit den Hunden und dem Bock müssen also nacheinander alle in der gleichen Ecke gedreht worden sein, ohne dass die Kamera bewegt wurde.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)