dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Big Lebowski, The
(Big Lebowski, The)

Fehler:
In der Szene, wo der Dude sich wegen des Teppich-Problems an (Millionär) Lebowski wendet und Lebowski den Dude beschimpft ("Your revolution is over..."), sieht man Lebowski, wie er den Dude beim Aufstehen aus dem Sessel beobachtet (er dreht den Kopf, als würde er ihm nachschauen). Einen Schnitt später steht der Dude erst wirklich aus dem Sessel auf. [Anmerkung: Vermutlich ein Fehler; aber diese Geste könnte auch als Aufforderung verstanden werden, nun endlich zu gehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 13
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)