dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Big Lebowski, The
(Big Lebowski, The)

Fehler:
Kurz vor Schluss, als sich der Dude und Walter nach Donnies "Beerdigung" umarmen, sagt Walter: "Lass uns bowlen!". In dieser Szene sieht man hinter den beiden auf der Klippe jemanden gehen! (Man kann in einer Stellungnahme der Macher lesen, dass es sich hier tatsächlich um ein "verirrtes" Crew-Mitglied handelt!) [Anmerkung: Es sind sogar zwei Personen zu sehen. Es ist aber nicht klar, ob es sich wirklich um Crewmitglieder handelt, es könnten genauso gut Spaziergänger seien. Aber eine Info wert.]

Zeitpunkt (Filmminute): 104
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)