dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jumper
(Jumper)

Fehler:
Als David aus seiner Wohnung mit einem Regenschirm rausgeht, trägt er ein blaues Hemd. Als er abends nach Hause kommt, trägt er auf einmal ein weißes Hemd, ansonsten hat er die Sachen an, die er auch schon morgens anhatte. Den Regenschirm trägt er auch bei sich. Unwahrscheinlich, dass er das Hemd ohne besonderen Anlass gewechselt hat. [Korrektur: Wieso unwahrscheinlich? Er verbringt einen ganzen Tag an verschiedensten Orten, erst mal London, eine Liebesnacht, sitzt in Ägypten mit einem T-Shirt auf der Sphinx, will Surfen, springt von dort weiter, hat wieder was anderes an: es ist doch wohl logisch, dass er zumindest das verschwitzte Hemd wechselt, ohne dass man das jetzt sehen muss.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)