dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rock - Fels der Entscheidung, The
(Rock, The)

Fehler:
Als der Ferrari kaputt ist, muss Goodspeed einem Mann sein Motorrad klauen, um Mason aufzuspüren. Er schubst den Mann von seiner Maschine, dabei fliegt dieser auf die linke Seite des Motorrads. Als Goodspeed dann aber losfährt, befindet sich der Mann plötzlich auf der rechten Seite des Motorrads. [Anmerkung/Korrektur: Zugegeben, das ist etwas blöd geschnitten wurden, aber Goodspeed hat das Motorrad inzwischen gewendet, deshalb ist der Mann plötzlich auf der anderen Seite. Das ist gut an den Passanten auf dem Gehweg zu erkennen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)