dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rock - Fels der Entscheidung, The
(Rock, The)

Fehler:
Im Leuchtturm: Darrow steht vor der Rakete und hinter ihm ist das Fenster, durch das er dann fliegt. Goodspeed fragt ihn über einen Song aus und hinter Darrow ist jetzt eine Mauer und auch keine Rakete mehr vor ihm. Als Goodspeed dann den Knopf für die Rakete betätigt, steht der Soldat wieder vor der Rakete und hinter ihm ist das Fenster. [Anmerkung/Korrektur: Das ist kein Fehler. Die Einstellung, die Darrow vor der Mauer zeigt, zeigt die Sicht von Goodspeed auf Darrow. Das ist einfach nur aus einem anderen Winkel aufgenommen. Es ist ja auch klar, dass die Abschusskonsole wegen dem Feuerstrahl nicht hinter der Rakete aufgestellt sein kann.]

Zeitpunkt (Filmminute): 113
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)