dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rock - Fels der Entscheidung, The
(Rock, The)

Fehler:
Masons Ausbruch basierte darauf, mittels eines Streifens aus einer Matratze und eines Gewichts den Verschlusshebel der Zellentür zu öffnen. Dafür hätte er in Block A untergebracht sein müssen. Dieser Zellenblock wurde jedoch während der Zeit als Bundesgefängnis nicht für die Unterbringung von Insassen genutzt, da er nie modernisiert worden war. Aus einer dieser Zellen konnte Mason daher nicht ausbrechen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)