dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rock - Fels der Entscheidung, The
(Rock, The)

Fehler:
Auf die Frage, wie Mason es in seiner Zelle trotz des Redeverbots ausgehalten habe antwortet dieser er habe immer gehofft, eines Tages seine Tochter sehen zu können. Früher im Film heißt es, Hoover wäre 1972 gestorben und Masons Tochter da noch nicht geboren gewesen. Da Alcatraz 1963 geschlossen wurde, kann Mason dort nicht an seine Tochter gedacht haben.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)