dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rock - Fels der Entscheidung, The
(Rock, The)

Fehler:
Mason öffnet das Stahltor und sagt: "Willkommen auf the Rock". Dann setzt die Musik ein und die SEALs gehen hindurch. Nun muss man genau aufpassen: Ganz links in der Szene befindet sich ein Mann in einen hellbraunen Dress - Schnitt und man sieht ihn nochmals ganz kurz im Hintergrund. Es ist sehr schwer diese Person zu finden, aber hat man sie einmal gesehen, fällt sie immer wieder auf. [Anmerkung/Korrektur: Der Mann, den du meinst, ist Mason, der an der Tür steht und die Seals durchlässt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 67
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)