dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
No Country for Old Men
(No Country for Old Men)

Fehler:
Als Llewelyn in Del Rio ist, kauft er sich in einem Laden Larry-Mahan-Stiefel. Danach fährt er per Anhalter nach Eagle Pass, von wo aus er über die Grenze nach Mexiko geht. Als er von dort im Bademantel zurückkommt, steht er wieder im gleichen Laden wie in Del Rio, dabei müsste er ja eigentlich noch in Eagle Pass sein.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)