dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
In der Szene, in der Rose und Jack vor dem Kammerdiener flüchten, nehmen sie eine Tür links im Gang und gelangen in einen Vorraum der Heizräume. Jack kann die Tür öffnen, als der Diener es jedoch probiert, ist sie verschlossen, obwohl Jack sie nicht verschließt und von innen auch kein Schlüssel steckt. Gab es damals schon Türen die einfach zuschnappen? [Anmerkung/Korrektur: Ja, das stimmt, man sieht ihn nicht die Tür verschließen. Dennoch: Beim genauen hinhören hört man, dass Jack den Riegel der Tür vorschiebt, durch einen lauten "Knack" hört man es deutlich. Also kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)