dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Info: Rose und Jack legen sich kurz bevor das Schiff sinkt auf das Schiffsgeländer und halten sich fest. Die Darsteller wurden in dieser Szene festgeschnallt, damit sie bei der Bewegung des Schiffsmodels nicht herunterfallen. Allerdings konnten sie sich nicht selbst von ihrem Sicherheitsgurt befreien. Als ein Orkan heraufzog, brachten sich alle am Set in Sicherheit. Die Crew flüchtete, ohne an die Hauptdarsteller zu denken, die noch immer gefesselt am Schiff hingen. Über eine Stunde hingen die beiden im Sturm, bevor sie befreit wurden. Kate Winslet war danach so sauer, dass sie den Film nicht mehr weiterdrehen wollte.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)