dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Info: Bei den Dreharbeiten ging es oft recht heftig zu. Auch James Cameron machte sich nicht besonders beliebt mit seiner fordernden Art. Er soll gesagt haben:" Ich kann nur eines sein: Entweder Mensch oder Regisseur!" An einem Drehtag mußten nach dem Lunch viele Crewmitglieder ins Krankenhaus gebracht werden. Jemand hatte ein Rauschgift ins Essen gemischt. Der Koch wurde verhaftet. Das angebliche Motiv: Wut auf den arroganten Regisseur! [Anmerkung: Während dieser Dreharbeiten mischte eine bis heute unbekannte Person die Designerdroge Phencyclidin in das Essen der Mannschaft, was für viele Mitglieder des Teams, darunter auch Cameron, im Krankenhaus endete.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)