dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Man kann in der Pokerszene, kurz vor der Abfahrt der Titanic aus Southampton, für einen kurzen Moment einen Blick auf Jack Dawsons Karten werfen. Obwohl ein Teil seines Blattes verdeckt ist, lassen sich eine 5, eine 8 und eine 4 erkennen. Dann zieht Jack eine Karte und fordert mit einem Full House seinen Gewinn ein - Karten für die Überfahrt nach Amerika auf der Titanic. Wenn er aber mit nur einer Karte sein Full House komplettiert hat, hätte er vorher zwei Paare auf der Hand haben müssen. Nach dem, was man im Bild sieht, kann dies aber nicht der Fall gewesen sein. [Anmerkung/Korrektur: Falsch! Er kann z. B. drei 5er, eine 8 und eine 4 auf der Hand gehabt haben. Wenn er die 4 abgegeben und dafür eine weitere 8 bekommen hat, ist das Full House komplett.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)