dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Als im Morgengrauen das Schiff Carpathia auftaucht und die Rettungsboote von der Titanic darauf zurudern, weht der Rauch nach vorne (im Bild nach links). Bei einem Schiff dieser Größe in Fahrt, hätte der Rauch nach hinten (also nach rechts)wehen müssen. [Anmerkung/Korrektur: Die Carpathia musste stehenbleiben um die Überlebenden aufzunehmen, deshalb fährt das Schiff in dieser Szene auch nicht! Man kann auch erkennen, dass eines der Rettungsboote gerade dabei ist "anzudocken", wäre das Schiff gefahren wäre dies überhaupt nicht möglich gewesen und das Rettungsboot wäre in den Sog geraten und dabei zerstört worden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)