dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
In der Szene, in der Rose zum Heck rennt, weil sie sich das Leben nehmen will, sieht man, dass ihr linker Oberarm eine kleine Tätowierung trägt, in Form eines Vogels (oder so ähnlich). Absolut undenkbar für eine High-Society-Lady dieser Zeit. Nicht nur die Tätowierung offen zu zeigen, sondern sich überhaupt tätowieren zu lassen. [Anmerkung/Korrektur: Kaiserin Elisabeth (1837-1898) hatte ab 1888 auch eine Tätowierung. Soviel dazu, dass es historisch durchaus möglich war, sich ein Tätowierung stechen zu lassen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)