dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
In einer Szene sieht man eine Frau aus dem Zwischendeck mit ihren 2 Kindern, die im Bett liegen, als das Schiff sinkt. Sie erzählt ihnen eine "Gute-Nacht-Geschichte", weil sie die Hoffnung aufgeben und nicht mehr fliehen, sondern mit der Titanic untergehen wollen. Im gleichen Abschnitt sieht man ein älteres Ehepaar, dass sich gegenseitig an die Hand nimmt, als das Wasser an ihrem Bett hochsteigt. Nachdem wir natürlich alle traurig sind über den Tod der Frau und ihrer beiden Kinder, sieht man die drei in einer späteren Szene, wie sie in ein Rettungsboot steigen. [Korrektur: Im Angesicht des Todes haben es sich die drei eben nochmal anders überlegt!?] [Anmerkung/Korrektur: Nein, man sieht die Personen nicht noch einmal.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)