dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Als das Schiff sinkt sieht man auf einmal nicht einen einzigen Hund mehr, obwohl man am Anfang bestimmt 20 Stück gesehen hat. [Anmerkung/Korrektur: Es haben 2 Hunde überlebt, im übrigen wurden die restlichen Hunde kurz vor dem Untergang von einem Passagier aus ihren Hundezwingern ( ich glaube, sie lagen auf dem F-deck) freigelassen. Zumindest ein Überlebender erinnerte sich, dass er, als er zu einem Rettungsboot schwamm, plötzlich in das Gesicht eines Hundes blickte. Weitere Informationen unter: "Titanic. Königin der Meere" von Donald Lynch und Ken Marschall.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)