dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Als Jack unter Deck angekettet ist, sieht man das Wasser auf halber Höhe im Bullauge. Dann redet Rose, danach sieht man die Außenansicht und das Bullauge ist jetzt unter Wasser. In mehreren Szenen danach ist der Fehler ebenfalls, mal sieht man das Wasser an den Bullaugen, mal nicht. [AnmerkungTeam: Das ist so nicht ganz korrekt. Man sieht in jeder Szene Wasser, allerdings kann man manchmal erkennen, dass das Wasser am oberen Rand des Bullauges schwappt. Besonders deutlich ist dies zu sehen, als Jack sagt: "Ich warte solange hier!", bei 1:57:41 (DVD).]

Zeitpunkt (Filmminute): 117
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)