dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Der dicke Typ der Boots-Crew trägt ein schwarzen T-Shirt, als die alte Rose die Geschichte erzählt. Später trägt er dann ein weißes mit einer Flagge darauf. [Anmerkung: An dieser Stelle tragen alle andere Klamotten. Es gab eine Szene, in der die Erzählung unterbrochen wurde und am nächsten Tag fortgesetzt wurde. Diese Szene wurde aber zum Schluss rausgeschnitten, so dass es wirklich keinen Sinn ergibt, dass sie plötzlich alle anders gekleidet sind.] [Anmerkung: Als Fehler kann man es aber wohl trotzdem nicht bezeichnen. Dass die Geschichte über viele Tage verteilt erzählt wird, ist logisch. Unter anderem klappt das zeitlich sonst auch gar nicht mit dem letzten Tauchgang.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)