dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
In der Szene, in der Jack und sein Kumpel die Delphine beobachten, sieht man am schwarzen Schiffsrumpf weiße Tiefen-Markierungen und eine rote Linie. Dann sieht man einen schwarzen Rumpf, komplett ohne rot und Markierungen - dann eine Sekunde später sind die Markierungen wieder da. [Anmerkung/Korrektur: Dass ist nicht möglich, da für den Film extra eine Art Titanic gebaut wurde und die sicher immer exakt gleich ausgesehen hat! Sie werden ja schließlich nicht einfach so zwei Schiffe bauen!] [Anmerkung/Korrektur: Das mit den Markierungen ist mir auch aufgefallen. Vielleicht ist der Schiffsrumpf tatsächlich mehrmals nachgebaut worden, einmal mit weißen Markierungen und der roten Linie und einmal in schwarz?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)