dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Als Rose am Anfang auf der Dinnerparty ist, sind ihre Haare zu einer Art Knoten zusammengebunden. Kurz danach, als sie rausrennt und vom Schiff springen will, ist ihr Haar plötzlich offen und lang. Außerdem kann man erkennen, dass sie noch am Tisch eine Halskette trägt, später beim Laufen dann ist die Kette plötzlich und ohne ersichtlichen Grund verschwunden! [Anmerkung: Die Szene dazwischen wurde herausgeschnitten.] [Anmerkung/Korrektur: Genauso gut könnte man argumentieren, dass Rose beim Essen noch nicht weint, später aber verheult ist. Es erschließt sich aus dem Kontext, dass Rose nicht vom Tisch aufsteht und direkt versucht sich umzubringen. Somit für mich kein Fehler (auch ohne die geschnittene Szene).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)