dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Als Andrews an Deck ist, als die Crew die Rettungsboote runterlässt, geht er eine kleine Treppe runter und man sieht einen Luftschacht. Alle diese Schächte hatten in Wirklichkeit Motoren - dieser nicht. [Anmerkung/Korrektur: Falls sich der Fehler auf die sogenannten Windhutzen bezieht, welche für die Frischluftversorgung unter Deck verantwortlich sind, ist dies nicht korrekt. Denn nicht alle dieser Luftschächte waren mit Ansaugmotoren versehen. Insofern ist es gut möglich, dass Andrews an einem ohne Motor vorbeigekommen ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 105
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)