dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Am Sonntag sieht man, wie Roses Mutter Roses Korsett zubindet. Ein Korsett verursacht starke Tragspuren (teilweise wurde Leuten schon die Rippen damit gebrochen!). Als Jack später Rose malt sieht man keine Spur des Korsetts an ihrem Körper. [Anmerkung/Korrektur: Quatsch - ein gut sitzendes Korsett (und Rose hatte als reiche Dame sicher eine Maßanfertigung) hinterläßt überhaupt keine Tragespuren. Lediglich die Falten einer Chemise (Unterhemd) hinterlassen ein paar Abdrücke, die aber auch schnell wieder verschwinden. Wer ein Korsett hat, das Tragespuren hinterlässt sollte seinen Schneider feuern.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)