dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Als die Autos am Anfang am Hafen ankommen, sagt der "Portier" zu Cal, er solle den Haupteingang "in der Richtung dort" benutzen. Dabei guckt er die ganze Zeit zu Cal und gibt keine Andeutungen, in welche Richtung er meint. [Anmerkung/Korrektur: Der "Portier" redet nicht vom Haupteingang, sondern vom Hauptschalter, an dem Cal sein Gepäck aufgeben soll. Außerdem bezweckt er damit nicht, dass Cal die Sachen selber dorthin schleppt, sondern sie ihm gegen Bezahlung "überlässt". Cal braucht also nicht wirklich zu wissen, in welcher Richtung der Schalter liegt. Mal abgesehen davon, bewegt der "Portier" nicht doch kurz seinen Kopf?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)