dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Als Jack mit den Handschellen gefangen ist, steigt das Wasser über das Bullauge im Hintergrund. Eine halbe Minute später ist das Bullauge offen, obwohl unter Wasser. - Warum wird Jack nicht komplett mit Meerwasser durchnässt? [Anmerkung: Stimmt zum Teil. In der Tat ist nur eine Verblendung des Bullauges offen. Das Glas ist aber weiterhin da (Reflektion!). Wer aber zwischenzeitig die Blende an- und abmontiert hat, bleibt ein Geheimnis.] [Anmerkung/Korrektur: Die Blende wurde auch nicht abmontiert, denn wenn man genau aufpasst, dann kann man sehen, dass diese in keiner einzigen Szene geschlossen ist!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)