dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Die erste und zweite Klasse waren komplett von den unteren Klassen getrennt. Jack hätte nicht in die erste Klasse kommen können, vor allem aus evtl. Krankheitsgründen nicht (damit sich Krankheiten nicht ausbreiten). [Anmerkung/Korrektur: Alle Dritte-Klasse-Passagiere würden vor dem "einchecken" auf Krankheiten untersucht! Außerdem darf man nicht vergessen, dass Call (im Film einer der reichsten Männer an Board) Jack zum Essen einlädt. Das andere mal klettert Jack unerlaubt und ungesehen auf das Erste-Klasse-Deck.] [Anmerkung/Korrektur: [Zusatzinfo: auch der Sonntagsgottesdienst im Speisesaal der ersten Klasse stand Passagieren aller Klassen offen, die Trennung war also nicht so strikt]]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)