dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Als Cal Jack und Rose bei der Uhr verfolgt, hat er Lovejoys Pistole in der linken Hand. Als er ausrutscht und aufsteht, ist die Pistole rechts neben ihm. Hätte sie nicht links neben ihm landen müssen? [Korrektur: Als er auf dem Holzstück ausrutscht, wird seine linke Hand, in der er die Pistole hält, nach rechts über seinen Bauch geschleudert, deshalb kommt die Pistole rechts von ihm zu liegen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)