dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
In der Szene, in der Jack Rose nackt malt, ist das Dienstmädchen von Rose nicht dabei. Rose brauchte aber definitiv jemanden, der ihr Korsett aufschnürt und auch nachher wieder zuschnürt, alleine wäre das nicht möglich. Sie musste das Korsett auch anhaben, weil alle ihre Kleider ausgemessen wurden, als sie das Korsett anhatte. [Anmerkung/Korrektur: Man kann ein Korsett auch vorne mit Haken-Ösen öffnen! Ausserdem: Nachdem Rose gemalt wurde, hat sie ein sehr weites Kleid an, in dem sie nicht unbedingt eine Korsage zu tragen braucht. Ausserdem hätte Jack auch die Aufgabe des Dienstmädchens übernehmen können!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)